aprils welt

Bücher und musik

Blogger-Vorstellung Nr. 10

Es gibt solche Blogger, bei denen steht das Lesen von Büchern natürlich nicht an erster Stelle. Und wenn, dann müssen sich diese den Platz mit anderen Leidenschaften teilen. Bei unserer “Lesemaus” ist es dieser Fall. Serien, Games, Teresa ist für jedes Gespräch offen.

Ich bin Teresa und ich lese für mein Leben gerne. Und wenn ich nicht lese, bin ich ein SerienJunkie oder ich zocke auf der PlayStation. Ich bin 36 Jahre und komme aus Neuss.

Meine Lieblingsautorin ist Rebecca Gablé, und ich kann “Die Waringham-Reihe” jedem empfehlen, der historische Bücher mag. Mein Lieblingsautor ist Andreas Gruber, ich mag seine Spannung und die Charaktere, die er zeichnet.
Das sind aber nur zwei von vielen und aus meinem jeweiligen gerne gelesenen Genre.

Aktuell würde ich “Marlenes Geheimnis” von Brigitte Riebe empfehlen, es ist toll und mitfühlend geschrieben.

1 Kommentar

  1. Habe gleich einen Daumen dagelassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

© 2018 aprils welt

Theme von Anders NorénHoch ↑