aprils welt

Bücher und musik

My B-Day

Ich wollte euch doch schon die ganze Zeit zeigen, was ich zu meinem runden Ehrentag bekommen habe … hier ist es also.

Besonders stolz bin ich auf Kiras Buch … das war meine Rezi-Entjungferung. ? Ein großes Dankeschön an dich, dass du mir damals so viel Vertrauen entgegen gebracht hast. ?

Josie, auch nochmal an dich, vielen Dank. Du zeigst uns auch immer wieder, wie sehr du uns vertraust. Es macht riesig Spaß mit dir und den anderen Mädels des #RomanceBloggerTeams zu arbeiten.

Franzi, meine Süße, auch dir muss ich Danke sagen … für alles und die schöne Zeit mit dir. ? Und für die verrückte Idee, ein Buch zu misshandeln. Es wird mir schwer fallen. ?

Und, last but not least, Danke Carmi … für dieses Projekt, dein Vertrauen und dass du die Zügel immer etwas locker lässt. ?

Eure Nine

2 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

© 2018 aprils welt

Theme von Anders NorénHoch ↑